SilberuhrNach einem längeren HickHack im Laserforum muß ich nun doch sagen, dass das Gravieren mit CO2 und Silber doch funktioniert. Heute war ein Kunde bei uns im Geschäft welche eine silberne Uhr in der Hand hielt. Er war verzweifelt denn kein normaler Uhrmachermeister wollte sich an die Uhr herantrauen und Sie gravieren, mit dem Spruch den der Kunde haben wollte. Ich habe schon mehrere Versuche mit Silber gestartet und bin immer wieder auf die sogenannte Schnauze geflogen, denn es ging nicht mit den normalen Einstellungen die wir hier für Edelstahl und das MarkSolid Spray verwenden. Ich habe mit diesen Einstellungen schon mehrfach SIlber zu gravieren versucht, aber ein bißchen Wasser zum säubern der grauen Fläche nach der Gravur reichte aus, um alles was auf der Oberfläche war wieder zu entfernen. Da ich diesem Kunden aber unbedingt helfen wollte, habe ich meine EInstellungen komplett überarbeitet, und bin dann doch noch fündig geworden mit einer Einstellung und mit unserem 30 Watt Laser. Der Kunde ist zufrieden und wir sind es jetzt auch.

Wir können also auch Silber Gravieren

http://www.internetsiegel.net http://www.internetsiegel.net

Mit diesem Link können Sie unsere andere Homepage anschauen.

Wir betreiben nämlich noch eine kleine aber sehr feine Stickerei hier in Bremerhaven

https://www.b-em.de

Mit diesem Link kommen Sie auf unsere Seite die wir für unsere Filemakerprogrammierung eingerichtet haben

http://www.hj-l.de

Zum Seitenanfang